Outing vor der Klasse bzw. Schule?

4 Antworten

Wenn du es schnell verbreiten möchtest erzähle es einer Tratschtante was so und so die Klappe nicht halten kann und dann spricht sich das schnell herum und du hast keine Arbeit 😜

xohnexmichx  04.12.2016, 13:34

Das Problem mit den Tratschtanten ist ja, dass die alle möglichen Dinge dazu erfinden und dann die 'umgeschriebene' Geschichte erzählen. 😂

Vor der ganzen klasse würd ich es nicht machen die engsten freunde reichen

Früher oder später kommt es ja trotzdem raus, wenn du es gleich mit der Hammer-Methode machen willst, dann kannst du aber auch mit Gegenwind rechnen.

Ich persönlich würde mich jetzt nicht vor die Klasse stellen und sagen: "Leute, ich muss euch etwas sagen. Ich bin lesbisch."
Es sollte doch eig. keinen interessieren.
Wenn du mit den Leuten aus deiner Klasse redest kannste es ja ins Gespräch einbinden, wenn das gerade zum Thema passt oder es einfach kurz erwähnen.
So wirst du dich auch wohl fühlen.
Keine Sorge, irgendwann werden es eh alle erfahren, wenn du offen damit umgehst.
Sowas spricht sich schnell rum :D