Was tun bei falschen Outing (Sexualität)?

2 Antworten

Sag einfach so wie es ist! Du konntest zu dem damaligen Zeitpunkt deine Gefühle gegenüber Jungen und Mädchen nicht deuten bzw. zuordnen. Nun ist dir aber klar geworden, dass du Jungen und Mädchen attraktiv findest und dir mit beiden Geschlechtern eine Beziehung vorstellen könntest! :)

Naja, warum musst Du Dich denn überhaupt outen? Deine sexuellen Vorlieben gehen niemand etwas an, und wenn Du etwas so empfindest, dann ist das auch gut für Dich. Ich würde mir da nicht so viele Gedanken darum machen, was die anderen darüber denken, denn das kann Dir ja eigentlich egal sein. Es ist Dein Leben und nicht das der Anderen, also kannst nur Du darüber bestimmen ... :)
Ich wünsche Dir alles Gute! :)

LenaMaRie19  15.12.2018, 06:03

Wenn du wüsstest wie es einen Innerlich zerreißt wenn man sich nicht outet