Wie kann ich ihr sagen das ich sie mag wenn ich nicht geoutet bin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch doch einfach ehrlich zu sein und ihr zu sagen, dass du dir noch unsicher bist und auch erstmal nicht möchtest, dass jemand Bescheid weiß, du sie aber trotzdem gerne näher kennenlernen würdest und schau wie sie reagiert :)

Hallo :)

Fange am besten ein Gespräch in Ruhe an, an einem Ort wo ihr ungestört seid.

Erkläre ihr dass du dir noch nicht sicher bist (das ist normal, jeder muss sich erstmal selbst finden) und auch nicht willst dass es jemand anders weiß. Sag ihr dass du sie gerne kennenlernen möchtest und schau einfach wie sich das Ganze entwickelt.

Meist nimmt das Ganze seinen Lauf :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Usershelpusers
Fragesteller

Okay, danke, ich werde es versuchen :)

Versuche es doch über ein gespräch lade sie zu etwas ein damit ihr diese zeit ungestört seid

Viel erfolg

Usershelpusers
Fragesteller

Hättest du eine Idee zu was einladen?

Rene8866  03.01.2022, 15:50
@Usershelpusers

Ja nehme doch ihren lieblingsverein das wäre wohl leicht bei eurem hobby und nach dem spiel noch etwas trinken und in dem gespräch sagst du ihr deine gefühle

Usershelpusers
Fragesteller
@Rene8866

Das Ding ist halt wir können dort nichts trinken und sie fährt direkt immer mit einer Freundin nach Hause

Rede mit ihr und zeige ihr, dass du Interesse hast dich aber noch nicht outen magst:)

Usershelpusers
Fragesteller

Hast du eine Idee, wie man das gut zeigen kann? Bin noch sehr unerfahren :|

JuicyJesus77  04.01.2022, 12:13
@Usershelpusers

Ich hatte das Glück, dass jetziger Freund weiter entfernt wohnt und ich das somit schreiben konnte. Vielleicht hilft dir das auch, dann kann sie die Situation auch verarbeiten und drüber nachdenken. Wenn du ihre Nummer nicht hast kannst du sonst auch einen Brief oder so schreiben.

Usershelpusers
Fragesteller
@JuicyJesus77

Ja ich habe zum Glück ihre Nummer und wir snappen auch (Roundsnaps). Danke :)

Frag sie ob ihr mal alleine was essen gehen könnt oder so was wie ein Date.

Usershelpusers
Fragesteller

Ich glaub das könnte schwer werden, ich trau mich nicht mal sie anzusprechen und wir haben bis jetzt erst ein paar Sätze geredet :|