Outing - Lesbisch?

4 Antworten

Hallo, ich weiß dass es eine sehr schwierige Situation für dich ist. Es ist gut wenn du zuerst einmal das findest wie deine Eltern zu lesbischen Menschen stehen. Das kannst du z.b machen indem du sagst: was würdest du am besten finden Mörder, Krebs, Lesben.

lass dir von den anderen nichts sagen: du bist ein wunderbarer Mensch und da spielt deine Sexualität gar keine Rolle. Du kannst auch Punkt hervorbringen wenn es wirklich zum Streit kommen sollte zwischen deinen Eltern bei deinem Outing. Dass ich dein Charakter dadurch nicht verändert dass Du schon immer lesbisch warst und dass du nichts dafür kannst. Sie haben dich ja auch schon vorher geliebt also sollte sich nichts verändern.

Viele Grüße und viel Glück, @Paoing

Erfahrungsgemäß können Eltern unfassbar abwertend und stur sein. Ich würde damit warten, bis ich nicht mehr wirtschaftlich von ihnen abhängig bin.

Ich weiß ja nicht wie es bei anderen ist, aber mit 12 war ich und mein Freundeskreis größtenteils uneinteressiert an jeglicher Sexualität weil wir einfach noch nicht alt genug waren für die nötige Entwicklung. Warte einfach noch 2-3 Jahre mit deinem Outing dann sieht die Welt nochmal anders aus

Erstmal musst du dir sicher sein das du lesbisch bist.

Diene Eltern würden bei deinem Alter denken das es nur eine Phase sei.

Lass es einfach ist unnötig wenn du eine Freundin hast und du sie Zuhause mitbringst und deine Eltern fragen stellen dann kann man das ja sagen aber so Random in den Raum werfen naja.

Ich Outete mich direkt als ich es wusste und hab kein riesen Theater darum gemacht, jeder akzeptierte mich so wie ich bin außer mein Vater aber ja ist kein riesen Drama.