Lesbisch und interessiert an einer Türkin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist nicht lesbisch, sondern versucht nur, nett und verständnisvoll und tolerant zu sein. Ich denke, den Versuch kannst Du Dir sparen. Wenn sie was will, dann soll sie das deutlich zeigen, was sie aber nicht tut. Sie redet so, wie ich reden würde ungefähr und ich bin nicht lesbisch. Tut mir leid. Aber ihr habt immernoch eine tolle Freundschaft.

Wenn die Freundin schon mit dieser Türkin in Gesprächskontakt steht, sollte sie der doch einfach stecken, dass es Geschlechtsverkehr zwischen zwei Frauen gar nicht geben kann also nix dagegen spricht mal einen Dvdabend zu machen und mal die Tribadie auszuprobieren. Vielleicht will die Türkin ausserdem einbisschen proben für ihren Ehemann oder soll der in der Hochzeitsnacht seine Entscheidung bereuen...

Also so könnte argumentiert werden und wenn die T ganz blockieren sollte, soll sie sie einfach auf die Wange oder/und Mund knutschen. So hat sie sie dann wenigstens mal geknutscht.

Sonst ist es immer so traurig wie das ausgeht, wenn eine auf die andere ... eh auf der reiten (üben) will - was übrigens auch ein Argument sein kann. Sie kann ihr sagen; ja hey, aber in Serien und Filmen endet das immer so traurig, lass nicht auch noch die Realität so sch... sein....

Vielleicht bringt das was. Lass sie mal Respire (Breath) anschauen. Das endet sogar noch katastrophaler als hier bei dem älteren Film wo sich eine umbringt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also wenn du wirklich sicher bist das du Homosexuell bist solltest du deine Neigung nicht mit einer muslimischen Partnerin ausleben auch wenn diese dich lieben sollte weil es wie du bereits weißt im Islam verboten ist sowas auszuleben. Es kann theoretisch dazu führen das deine Partnerin Probleme mit ihrer Familie bekommt oder diese dafür sorgt das ihr euch nicht nährt

Es wird selten vorkommen das du mit offenen Armen empfangen wirst wie ein männlicher Schwiegersohn der die Tochter heiratet weil für die Eltern wird es keine Enkel geben und es könnte zu Gerede kommen

Aber wer homosexuell ist kennt dies wahrscheinlich schon

Ich würd sagen ein Versuch ist es Wert. Der Versuch kann dir aber auch die Freundschaft kosten. Entweder du lässt es dabei oder gehst auf sie zu und riskierst somit alles. Ein wahres Dilemma..

Schwierig aber nicht unmöglich. Ich finde du solltest es einfach mal laufen lassen und sehen was passiert. Auch in den Muslimischen Ländern sind rund 10% Homosexuell!