Ich will nicht lesbisch sein...

23 Antworten

Leider hast Du nicht dazu geschrieben wie alt Du bist. Ich finde es völlig verständlich, dass Du gerne " normal " wärst, also im Sinne von " nicht auffallen "...Welcher Mensch macht sich schon gern " anders ". Aber wenn Du wirklich lesbisch bist, wird es auch einen Weg geben damit glücklich und zufrieden zu leben. Du bist nicht das erste Mädchen und wirst nicht das letzte Mädchen sein, dem es so geht. Wenn Du in einer Großstadt lebst : dort gibt es Beratungsstellen. Es wird Dir jedenfalls nicht helfen so zu tun, als wärst Du anders. Damit wirst Du auf Dauer nur unglücklich. Hast Du jemanden in der Familie, vielleicht Tante oder auch eine Patentante, die Dir helfen kann ? Ansonsten biete ich Dir an mich zu kontaktieren !! Keine Angst !

PechInPerson
Fragesteller

Nein, ich habe niemanden. Das ist sehr nett von ihnen, aber wie wollen Sie mir helfen?

meine beste freundin ist auch lesbisch, sie hat es nie direkt zugegeben damals, hat halt nur so sachen gesagt wie, dass sie ein voll heißes mädel kennengelernt hat, so haben das damals alle so nach und nach gescheckt und eig. hat sich da auch niemand drüber aufgeregt, jetzt sind wir beide sitzengeblieben und als sie mir mal erzählt hat als auch andere zugehörthaben das sie wieder ein mädchen kennengelernt hat, waren die erst geschockt, wir haben einfach gelacht, weils ja wirklich schwachsinn ist sich über sowas aufzuregen. nacher sind die dann zu mir gekommen und haben mich so aus scherz gefragt ob ich auch lesbisch bin und ich hab einfach gesagt, ne ich bin bi.. was auch stimmt.. ein paar tage später war alles vom tisch :D also mein tipp währe einfach dich selbst akzeptieren, dann machen die anderen das auch is doch voll normal :) wir sind auch 15 u. 16

Ich will ein normales Mädchen oder ein normaler Junge sein

für eine seite musst du dich schon entscheiden. wenn du nicht lesbisch sein willst, denk ich mal das du weiblich bist. du willst wegen den anderen nicht lesbisch sein? was interessieren dich die anderen. nur ist die frage: stehst du nur auf das eine mädchen und sonst auf jungen oder bist du wirklich lesbisch. versuch es bei ihr einfach und probier es aus. es wird sehr wahrescheinlich sehr weh tun. aber besser als es nicht versucht zu haben und dazulernen tust du auch.

P.S.: wenn die dich anderen wirklich so kirre machen. um die meisten jungs musst du dir keine sorgen machen, die finden das gut :)

PechInPerson
Fragesteller

Haha xD Nein, es ist nicht nur bei ihr, ich sehe viele Mädchen, die ich süß finde

Nussbecher  09.08.2011, 16:11
@PechInPerson

Das ist nicht schmutzig, Liebes. Das sind doch positive Gefühle, wie können positive Gefühle falsch sein? Lass dich mal virtuell drücken, du bist ein toller Mensch und zwar genau so wie du bist!

es ist schwer sich damit abzufinden..ich weiß das aus eigener erfarung. aber irgendwann denkst du dann: ich scheiß auf das was andere sagen! hauptsache mich macht es glücklich! außerdem musst du ja nicht glech lesbisch sein^^ immerhin gibts da auch noch bisexuelle!

das eher größere problem ist das mit deiner besten freundin.. das ist wahrlich ein großes problem.. wie lange bist du denn schon verlieb in sie?

liebe grüße!

PechInPerson
Fragesteller

Fast 6 Monate An alle: Ich weiß, es gibt viele die nur vor sich hinlabern, aber ich bin (leider) wirklich lesbisch! Glaubt mir! Wenn ich nur ein kleiiines bisschen auf Jungs stehen würde (wenigstens bi wäre) wäre das soo eine Hoffnung für mich!!! Das ist keine Phase. Und danke, dass mir hier die meisten versuchen zu helfen :)

ginia8  08.08.2011, 19:09
@PechInPerson

okay, das ist schon ziemlich lang..

trotzdem würd ich es ihr noch nicht sagen..denn freundschaft geht VOR liebe! warte noch und rede mit ausenstehenden.

Warum ist deine Familie so anti? Wir leben doch im 21. Jahrhundert.

Für Religiöse: Gott hat neben Heteros eben auch Schwule und Lesben geschaffen, er wird sich schon was dabei gedacht haben^^. Schließlich sind wir doch angeblich ALLE seine Kinder.

Wenn du dich so gar net traust, solltest du vielleicht mal professionelle Hilfe suchen, vll AWO/Lebensberatung/ProFamilia oder wie die nicht alle heißen. Die können dir erst mal weiterhelfen, mit dir ins Reine zu kommen. Ggf moderieren die auch Konfliktgespräche mit deiner Familie (so bissl wie Kallwas).

Lass den Kopf nicht hängen, Liebe und verliebt sein ist immer etwas wunderbares und das solltest du dir auf keinen Fall schlecht reden (lassen).

Und bitte mach keinen Scheiß, nicht dass du dir was antust. Heutzutage ist das alles kein Beinbruch mehr, und deine Familie sollte dich so annehmen wie du bist, unabhängig von deiner sexuellen Orientierung. Das Wisdsen darum macht dich ja nicht zu einem anderen Menschen, du bist ja immernoch die Tochter, die sie großgezogen haben.

Alle guten Wünsche