Sollte ich sie das nächste Mal ansprechen?

Aaron775  05.08.2023, 00:16

Wie alt bist du?

MulKr
Fragesteller

Aaron775  05.08.2023, 11:01

Wo seid ihr? Und was meinst wie alt ist die?

MulKr
Fragesteller

Wir sind in den Ferien, mehr sag ich nicht. Ich schätze sie auf 17-18

2 Antworten

Vielleicht läuft sie dir am Strand nochmals über den Weg. Voraussetzung sie ist im selben Urlaubort wie du. Also Augen auf und viel Glück noch. Mir ist es im Urlaub auch passiert, um die Mittagszeit sah ich eine Bild hübsche Einheimische, wir sahen uns beide. Am späten Nachmittag gingen wir beide schon zusammen am Strand spazieren und 20 Minuten später küssten wir uns schon. Seit 3 Monaten schreiben wir täglich WhatsApp Nachrichten oder Telefonieren wir.

Na klar, ansprechen! Französische Jungs sind schnell und sehr direkt bei der Sache, wenn sie ein Mädchen hübsch finden. Von daher.. bevor jemand anders sie anquatscht.. mach’s doch lieber selbst.

mondfaenger  05.08.2023, 00:08
 Französische Jungs sind schnell und sehr direkt bei der Sache,

Das ist richtig! Deutsche Jungs sind meistens zu lahm.