Unglücklich verliebt? Was soll ich machen?

2 Antworten

habe ich auch schon oft ähnlich erlebt und es wurden keine Beziehungen daraus.

Es führt zu sehr schwerem Kummer.

Er hat wohl weiter Interesse, da er ja auch deine Stories immer früh anschaut und dir aufmerksam folgt, aber du musst dir immer wieder sagen, er ist nicht frei....

Wenn was zwischen euch läuft genieße es, aber mach dir klar, dass es ggf. nur eine Affäre wird und dass er dann seine Freundin betrügt.

Es wäre also dann auch besser, er trennt sich zeitgleich von der anderen Frau.

Wenn du nur eine Affäre willst könnte es auch eine schöne Zeit mit ihm werden....

Allison2277
Fragesteller

Ich will definitiv keine Affäre..

Am besten zwinge ich mich dann ihn nicht mehr anzuschauen oder?

Von Experte Christina168 bestätigt

Distanziere und diszipliniere Dich, er ist gebunden, Du würdest auch nicht wollen, dass sich eine Andere an Deinen Freund ranmacht.

Dich in Zaum kannst Du Du selbst nur Dich und Dich zusammenreißen.

Alles Gute für Dich.