Warum guckt er mich immer so komisch an?

7 Antworten

Kann alles sein er hasst dich, er mag dich, er will dich. Frag ihn einfach mal :) Jungs sind meißt nicht so helle, dass sie mit ihren Blicken auch das bewirken, was sie vorhaben. Also wenn du ihn nett findest sprich ihn drauf an und wenn nicht dann sag ihm er soll´s sein lassen. Beides wird funktionieren glaub mir :)

natürlich haben sie was zu bedeuten :D der Junge steht auf dich.. vielleicht ist er verliebt in dich und schaut dich deswegen so an. oder er kann dich nicht leiden. Es kommt auf seinen Blick an. Ich glaube aber, dass er in dich verliebt ist ;)

sunnnnny1
Fragesteller

Ooooh maan warum müssen jungs immer so kompliziert sein maan ehy :O

vielleicht will er etwas von dir , will dich einfach näher kennenlernen, vielleicht findet er dich hübsch..

Kennst du ihn oder hast du was mit ihm zu tun?

sunnnnny1
Fragesteller

wir wohnen in der gleichen Hood :D aber gerdet nein

so...mir gings auch so vor ein paar wochen&ich hab dann auch immer gegooglet....&meine freundinnen gefragt:).... der steht auf dich:)