Er tut so wie er mich nicht sieht - Desinteresse?

5 Antworten

Also, das Verhalten beschreibt mich 1:1 wenn ich  verknallt bin. Bin momentan in ein Mädchen verknallt welches ich nur vom Sehen her kenne und von Weitem schiele ich sie unauffällig an, oder wenn sie mich nicht anschaut , schau ich sie an, aber wenn sie mich direkt ansieht, guck ich direkt weg oder wenn ich an ihr vorbeilaufe schaue ich auch extra auf den Boden oder woanders hin, weil ich Angst vor einem Blickkontakt mit ihr habe :D. Also meiner Meinung nach ist es kein Zeichen von Desinteresse, sondern ein Zeichen von GROSSEM INTERESSE, vllt. ist er sogar in dich, aber kann sein, dass ich mich auch irre, aber ich denke mal, dass es so ist, wie ich es gesagt habe ;)

XLR2000  15.08.2017, 23:16

richtig..kann ich so bestätigen..war bei mir in jungen jahren ganz genauso....

..also fragestellerin....hast jetz 2 bestätigungen bzw. erfahrungen von jungs :D ...liegt nun an dir was du draus machst, denn scheinbar interessiert er dich, sonst würde das ganze dich nicht beschäftigen!

XLR2000  16.08.2017, 10:40
@BoyMarki1992

BoyMarki.....ich bin mehr als 10 Jahre älter wie Du ;)  ..meine Schüchterneheit hatte ich aber verloren, da ich in Deinem Alter damals ins Ausland bin zum leben und arbeiten, da ist man fremd und vieles anders..da muss man Ängste abstellen, die einem schwach machen.

granatapfellp  16.08.2017, 09:58

Mich beschreibt des auch 1:1. Ich bin genau so...

BoyMarki1992  16.08.2017, 20:47
@granatapfellp

ok, verstehe, ja zu dir XLR2000, ich hab so eine gelegenheit mit dem ausland wie du nicht :D, ja und zu frauen für die ich nichts empfinde, sondern sie vllt. einfach nur attraktiv finde bin ich nicht schüchtern, aber wenn ich verliebt bin, dann übelst, ich traue mich dann nichtmal ihr in die augen zu schauen und das problem ist, dass das mädchen in das ich verliebt bin erst 16 Jahre alt ist.

Der findet Dich äußerlich toll...er will mehr...aber ist total schüchtern, zumindest Mädels gegenüber..er traut auch keinen direkt nahen Blickkontakt.

Naja entweder Du sprichst ihn an irgendwie...oder zeigst halt interesse...wenn Du dich für ihn interessierst.

Zwinker ihm das nächste Mal zu und teste wie er darauf eingeht.

Du solltest ihn das selbst fragen. Und dann seid ihr auch direkt im Gespräch, perfekt.