Was hat das zu bedeuten wenn ein junge mir OFT tief in die Augen guckt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde nal so sagen... die anderen Mädchen sehen eher nach (bitte nimms nicht persönlich) b*tvhes aus... diese Mädchen umarmen jeden x beliebigen Typen nur damit sie angeben können, mit wie vielen typen sie abhängen. Er widerum kann sich wohl nicht dagegen wehren aber er mag dich. Vielleicht sieht er diese Mädchen ebenfalls als b* tches an und möchte dich aber wirklich haben weil du ihm wichtig bist und ihm gefällst so wie du bist und nicht nur weil du 1 kg ZEMENT VOM BAU im Gesicht kleben hast😂 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von penguin999
03.02.2016, 18:54

danke für den Stern😊

0

Könnte ein Macho sein! :D

Da er neu an der Schule ist, kann es aber auch sein das er einfach erst mal seine neue Umgebung erkunden will, wobei das nicht die Umarmungen erklärt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er guckt er dich dabei an wenn er mit den anderen Mädchen flirtet oder Sie umarmt,vielleicht will er dich eifersüchtig machen?. Jungslogik halt :D Nicht alle Jungs machen das aber die meisten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er testet einfach, was so geht, und ob du auf seinen Blickkontakt mit Interesse reagierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung