WICHTIG!;) Junge schaut mich immer an, was bedeutet das?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lächle ihn doch einfach mal lieb an, wenn er dich das nächste Mal ansieht. Wenn er zurück lächelt, dann is doch alles klar ;)

Es gibt Leute, die einfach nett sind. Vielleicht denkt er sich ja gar nichts dabei. Wäre da sehr vorsichtig mit -Hoffnungen machen-....

Würde er dich wirklich mehr als nett finden, würde er es dich wissen lassen!

Vielleicht hast du einen großen Pickel auf der Nase oder er findet deine Frisur komisch und kann nicht weggucken.

Er findet dich scharf und will mit dir kontakt aufnehmen traut sich bloß nich