Er erwähnt meinen Namen?

3 Antworten

Das er dich befrüßt und dabei deinen Namen erwähnt? Das er höflich ist. Das machen die meisten Menschen mit einer guten Erziehung so.

Sein Verhalten dir gegenüber steht auf anderem Level als das zu den anderen. Du hebst dich hervor für ihn, dich nennt er beim Namen, die anderen bedeuten für ihn  "unter ferner liefen"...Er findet dich wahrscheinlich auch sehr interessant - ihr solltet also bald mal "zu Potte kommen", euch mal zum Eisessen hinsetzen - allein zu zweit.......

Das mit dem Namen erwähnen tue ich auch ständig bei bekannten Frauen/Mädels, heißt bei mir nix.