Ich habe gerade einen Jungen gesehen, kenne nicht seinen Namen und frage mich, ob ich schon in ihn verliebt sein kann?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du das nicht mal selbst beurteilen kannst, dann bestimmt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum wissen die meisten Jugendliche heutzutage nicht mal wann sie verliebt sind??
Selbst für sowas braucht man google...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

danke für jeden kommentar :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also von Liebe kann man da nicht sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fürs erste ist es doch absolute Nebensache, ob Du dich in diesen Jungen möglicherweise tatsächlich verliebt hast oder ob es nur eine Einbildung ist. Primär stehst du vor einer anderen viel größeren Aufgabe und das wäre zum einen den Jungen irgendwie erneut zu Gesicht zu bekommen und zum anderen wenn sich das ergeben sollte, dann auch die Chance beim Schopfe packen und den Jungen wenigstens zu versuchen anzusprechen und vielleicht auch die persönlichen Daten auszutauschen. Alles andere hängt dann davon ab, wie dir das gelingen sollte.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

von "verliebt sein" würde ich.noch nicht sprechen. Ich würde sagen, dass er dir sehr gefällt und du Interesse an ihm hast. Wenn du verliebt wärst, wäre es ja nur oberflächlich, da du ja noch nichts über ihn weißt. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe is das nich. Das is eher ein schwärmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ganz sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung