Ich habe gerade einen Jungen gesehen, kenne nicht seinen Namen und frage mich, ob ich schon in ihn verliebt sein kann?

5 Antworten

Fürs erste ist es doch absolute Nebensache, ob Du dich in diesen Jungen möglicherweise tatsächlich verliebt hast oder ob es nur eine Einbildung ist. Primär stehst du vor einer anderen viel größeren Aufgabe und das wäre zum einen den Jungen irgendwie erneut zu Gesicht zu bekommen und zum anderen wenn sich das ergeben sollte, dann auch die Chance beim Schopfe packen und den Jungen wenigstens zu versuchen anzusprechen und vielleicht auch die persönlichen Daten auszutauschen. Alles andere hängt dann davon ab, wie dir das gelingen sollte.

Ich bin auch verliebt in einen Jungen , er geht auf meine Schule , ich weiss nur in welche klasse er geht sonst nichts. In jeder Pause suche ich nach ihm und dann starre ich ihn an , ich weiss dass ist creepy aber ich kann mich nicht stoppen , und irgendwann hab ich gemerkt dass ich mich in ihn verliebt habe . Er sieht wunderschön aus , und einmal hatten wir sogar augenkontakt , ich wünschte ich wüsste mehr über ihn . Ich weiss dass hört sich dumm an aber manchmal gebe ich ihm ein fantasie namen . Ich weiss ich bin ein creep aber ich hab eine sehr große vorstellungskraft und deswegen nutze ich es aus. Ich bin ein geist für ihn er kennt mich bestimmt nicht mals also glaub ich nicht dass ich irgendeine chance hätte da er mich null kennt und ich nur ein normales Mädchen bin für ihn und er mich nicht mals wahrnimmt.

Maria222666  07.09.2022, 17:32

In den jungen denn ich verliebt bin kannte ich auch erst nicht den namen aber im Schwimmbad hat halt ein junge sein namen gesagt daher wusste ich wie er heißt er geht in meine Schule selber Jahrgang aber in ne andre Klasse er ist 13 denke ich er ist ungefähr einen kopf kleiner als ich blond und er hat blau grüne Augen ich bin fast 15 .

Es ist genau wie bei dir in den Pausen suche ich ihn auch immer um ihn anzustarren.

Hallo,

von "verliebt sein" würde ich.noch nicht sprechen. Ich würde sagen, dass er dir sehr gefällt und du Interesse an ihm hast. Wenn du verliebt wärst, wäre es ja nur oberflächlich, da du ja noch nichts über ihn weißt.

LG

Wenn du das nicht mal selbst beurteilen kannst, dann bestimmt nicht.

Also von Liebe kann man da nicht sprechen.