Frage von FalloutShelter, 218

Wie kann ich den Jungen aus dem Zug wiedersehen?

Hey :) ich bin im August 2013 nach Hannover gefahren mit dem ICE und in Frankfurt ist ein Junge eingestiegen, der sich neben mich gesetzt hat. Er hat mich dauernd angelächelt und hat versucht, mit mir ins Gespräch zu kommen, doch ich war leider zu schüchtern. Ich glaube er fand mich sogar süß :/ Jetzt bereue ich es, dass ich ihm nicht meine Handynummer gegeben hab. Ich weiß, es ist unmöglich ihn wiederzusehen, aber hat jemand eine Idee, wie ich ihn VIELLEICHT wiederfinden könnte?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 40

Das ist jetzt nicht dein ernst, Du hast im August 2013 sprich vor fast drei Jahren einen Jungen im ICE nach Hannover gesehen und diesen Jungen möchtest Du nun wiedersehen und da kann ich dir nur sagen, viel Spaß bei der Suche und Du weißt selbst am besten, das es eine Mission impossible ist und zwar eine im XXL Format was Du dir da erträumst. Ergo Du kannst sicherlich alles nur erdenkliche was dir zur Verfügung steht durchforsten, nur ohne jeglichen brauchbaren Anhaltspunkt wirst Du nicht fündig werden.



Antwort
von sophiemarie2, 142

Vielleicht ist er auf sozialen Netzwerken aktiv, könnte halt nur ZIEMLICH lange dauern bis du ihn findest...

Antwort
von MissBlackbird16, 86

Drei Jahre ist eine lange Zeit. Vielleicht kann er sich nicht mehr an dich erinnern oder hat inzwischen eine Freundin.

Antwort
von fabilovekidink, 63

Alles klar, nach drei Jahren fällt er dir erst wieder ein oder was? Haha sorry aber den wirst du nicht Wiedersehen...hättest vor drei Jahren lieber mit zeigen sollen und mit ihm reden. Jetzt hast du ja aus deiner Lektion gelernt. Beim nächsten mal etwas selbstbewusster und nicht so schüchtern sein. Glaub mir, es kommt ein neuer Type. Du wirst deine zweite Chance noch bekommen. Wart ab.

Antwort
von Esti2002, 72

Vllt mit dem gleichen Zug zur gleichen Zeit, zimlich ufwendig aber wen es dir wert ist. Aber es ist ja auch nicht klar das er dan dort einsteigt. Sehr schwer😞 oder mach doch eine "such" seite auf Instagram oder FB ka machen ja auch ein paar. Hoffe du findest ihn.

Kommentar von fabilovekidink ,

Eine Suchseite auf Instagramm oder Facebook? 

Hahahahaha peinlicher geht es wohl nicht mehr 😂

Kommentar von Esti2002 ,

Ja 😂😂 ist ja schon peinlich ich würds jetzt schon nicht machen aber sie vllt ka.

Antwort
von dkjbfdkjbfkjeu, 119

Das dürfte sich als ziemlich schwierig erweisen.

Was weißt du alles über ihn? Vorname? Alter? Schule? Wohnort? Wo wollte er mit dem Zug hin?

Antwort
von ExpertinLena, 100

Wenn du noch irgendwelche Interessen von ihm weißt, könntest du evtl. auf Facebook oder so gucken.


Antwort
von krizzyyy, 63

Das ist 3 Jahre her !!! Vergiss ihn einfach...du wirst ihn nicht wieder sehen & dAss musst du dir auch klar machen

Antwort
von Everklever, 74

Den findet selbst das FBI nicht wieder.

Antwort
von TorDerSchatten, 55

Dies ist ein Ding der Unmöglichkeit

Antwort
von asidani, 93

Da hilft nur Fb durchstöbern

Antwort
von minasamy, 31

so ähnlich ging es mir auch mal.. ♥ *-*

Antwort
von Question1Answer, 72

Vielleicht hat er Facebook oder Instagram? Kannst ja mal Bilder durchsuchen. Wenn du seinen Namen weißt, könntest du den ja in der Suche eingeben.

Q1A

Kommentar von FalloutShelter ,

Ich weiß nur dass er Daniel heißt..aber das wars auch schon :(

Antwort
von Everklever, 30

Versuch doch mal, über den Suchdienst der Deutschen Bahn mittels der damaligen Dienstpläne den Schaffner ausfindig zu machen. Der erinnert sich bestimmt noch an diesen Fahrgast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community