Wo trifft man süße jungs?

4 Antworten

Zuerst kommt es auf die topographische Lage deines Dorfes an. Wenn es eine Stadt in der Nähe gibt (oder in der Stadt, in der du zur Schule gehst), kannst du dich dort auf die Suche machen. In Jugendzentren kann man Glück haben, jedoch findet sich dort kein großer Fang.

Eigentlich überall. Ich kenn das Problem. Wohne auch aufm Land. Aber es gibt ja Dorffeiern und und und. Musst dafür aber noch 1 jJahr warten.

Im Verein oder in der Schule.

Zoe815
Fragesteller

Aus meiner kleinen Schule kenne ich alle😂 In einem Verein bin ich leider auch nicht:/

Schule. =D Oder in der nächsten Stadt. Oder draußen. Überall =D