Umarmen sich Jungs eigentich auch in der Schule , oder nur die Mädchen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, allerdings werde ich manchmal kurz gedrückt von einem meiner Freunde oder halt irgendeinem Jungen, wenn ich z.B. beim Fußball ein Tor schieße.

Bei sehr guten Freundschaften kann das schon mal passieren, ist aber generell denke ich nicht so üblich. Hilft auch nicht, dass man dann meistens direkt von Außenstehenden als „schwul“ abgestempelt wird. Ich selber mache es eigentlich nicht, bin aber auch nicht wirklich der Typ für Umarmungen.

naaahhhh nicht so Jungs Sachen, aber bei bestimmten Zeiten ja, wenn die sich lange nicht mehr gesehen haben oder so wirklich krasse Freundschaft

Also, dass Jungs sich untereinander umarmen ist selten. Das sich Mädchen & Junge umarmen kommt dagegen öfter vor. Auch als ich noch ein Junge war, haben sich meine Freundinnen und ich fast immer zur Begrüßung und Verabschiedung umarmt

Ich denke es kommt drauf an meist macht man die Typschen Handschläge um sich zu begrüßen aber es wird bestimmt auch Jungs geben die sich Umarmen in der Schule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung