Doch was zwischen uns?

3 Antworten

Ohne weiteren Kontext ist "rot werden" kein Indikator für Interesse. Das kann auch mit Scham oder unpassenden Gedanken zusammenhängen.

Das bedeutet,das der definitiv Interesse hat. Mit rot machen meint er, das er verliebt ist / in deiner Gegenwart rot anläuft, weil ihm alles an ihm peinlich ist etc, um sich nicht vor dir zu blamieren. Also ja, er hat Interesse!

LG Johannes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab schon so meine Erfahrungen gesammelt 😂😄

Rot gemacht ? Hab ich so noch nicht gehört ! Vielleicht ist ihm langweilig und er hat gerade niemanden zum Chatten

Woher ich das weiß:Recherche