Wie sollte man sich zu Koreanischen Teen Boys?

2 Antworten

Deutsche sind generell in Korea schon beliebt.

Trotzdem sind Jungs ja Jungs, wie auch überall.

Gibt halt anständige Jungs, viele fuckboys etc.

Ist nicht anders als hier. Ist aber auch nicht das Wichtigste.

Die Kultur ist nur anders. Lern die kennen. Glaube das nutzt dir mehr. Bei denen ist Respekt angesagt.

Also ich kann dir nichts über Teen Boys sagen da ich einfach schon aus dem Alter bin aber mein Verlobter ist Koreaner und wir haben uns in Korea kennen gelernt wie ich im Auslandssemester war.
man muss sagen das die Gerüchte das es so viele Fuckboys gibt nicht stimmt , es ist nicht mehr und nicht weniger als bei uns.

viele koreanische Männer sind eher zurückhalten aber wenn die mal in einer Beziehung bist gebe die sich die größten Mühen. Sie nehmen auch einen Beziehung viel ernster als sonst was .

wichtig ist das du dich mit der Kultur auseinander setzt, Respekt hast und einfach eine nette Person bist und dann öffnen sich die Leute in Korea Automatisch für einen .

aber auch das ist es so jeder Mensch macht seine eigenen Erfahrung darum bilde dir immer deine Meinung selbst