Koreanische Gastfamilie?

1 Antwort

also normal ist das so wenn man ein Jahr im Ausland verbringt das man das unter der Schulzeit macht um die Sprache zu lernen, die Kultur zu sehen und um dort auf die Schule zu gehen. Das kannst du alles mit einer Organisation machen. Bestimmt musst du schon Grundkenntnisse der Sprache kennen, aber stell deine Erwartungen nicht hoch, eine Gastfamilie ist dazu da einem ein Bett und essen zu bieten, natürlich soll man dich auch gut mit ihnen verstehen aber irgendwelche Reisen zu machen gehört nicht zu deren Job.

LG

Mono1309
Fragesteller

Ähm ok. Aber eigentlich kommt es drauf an. Nicht jede Gastfamilie ist gleich. Und es kommt halt drauf an wie man sich eine quasi organisiert

jessii146  10.11.2021, 06:33
@Mono1309

was ? Klar ist nicht jede Familie gleich aber organisieren tut das eine Organisation