Frage von Sinestry, 67

Handynummer Korea?

Hey Leute, ich habe ein Frage bezüglich einer Koreanischen Handynummer. Ich muss für ein bestimmtes Game (auf koreanisch) meinen Account mithilfe einer Handynummer bzw. mit einem per SMS versandten Code bestätigen. Jetzt habe ich, wie man sich sicher denken kann, keine koreanische Nummer. Wisst ihr vielleicht eine Möglichkeit außer sich eine koreanische SIM-Karte zu bestellen, oder habt / kennt ihr jemanden mit solch einer der vielleicht bereit wäre mir auszuhelfen? Weiß die Bitte ist naja, aber wollte mal fragen, kostet ja (noch) nichts.

Antwort
von wwwnutzer111, 47

Du kannst üblicherweise jede Handynummer weltweit nutzen versuch es einfach mit deiner vergiss aber den Ländercode nicht!

Antwort
von blablakorea, 14

Eine koreanische Sim Karte würde da sicherlich helfen. Welches Game ist es denn?

Kommentar von Sinestry ,

Es handelt sich um das Game "Elsword", ist eigentlich "ziemlich" bekannt. Und naja, koreanische Sim-Karte ... hab darüber nachgedacht aber wollte mal sehen obs ne kostenfreie Möglichkeit gibt. 

Antwort
von nrfreak, 23

Das Problem hatte ich auch! Die Lösung: Nutze die "virtuellen Handynummern" Dienste, siehe http://bfy.tw/5ZTx Nicht alle klappen, also probier ein paar aus! Hat das geholfen?

Antwort
von Flimmervielfalt, 25

Versuchs mal in Nordkorea wen zu finden, der da aushilft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community