Wo bekommt man günstige SIM Karte zum Einmalgebrauch?

5 Antworten

Wenn du welche willst die Anony sind muss die dich leider enttäuschen also neun Sim Prepaid Karten müssen mit den Personal Ausweis aktiviert werden. Weißt du das nicht musst du nach gebrauchten aktivieren Sim Karten schauen

Bei Saturn haben wir jetzt 3 Karten a.15 Euro Guthaben, für 5 Euro bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
makko111
Fragesteller

Sind diese anonym oder muss man Name und Anschrift angeben um diese zu nutzen?

Hallo nein die billigsten sim karten/prepaid karten gibt es für 9,99€ billiger nicht

makko111
Fragesteller

Sind diese anonym oder muss man Name und Anschrift angeben um diese zu nutzen?

Lupulus  05.08.2019, 13:46
@makko111

Anonym gibbet nich mehr. Jede Karte wird erst nach Nennung diverser persönlicher Daten aktiviert.

Nimm doch einfach deine eigene Nummer!