In welchem Laden bekommt man eine sim Karte mit der Vorwahl Handynummer 0162 oder 0174?

4 Antworten

Das sind beides Vodafone-Vorwahlen. Du kannst einfach in einen Laden, in dem Vodafone-SIM-Karten oder SIM-Karten von Anbietern, die das Vodafone-Netz nutzen, verkauft werden, gehen und dir dort eine passende Rufnummer auswählen (sie steht normalerweise auf der Packung).

Eine Garantie, dass sie dort diese Vorwahlen haben, hast du aber nicht, da Vodafone auch noch die Vorwahlen 0152X, 0172 und 0173 hat.

Hol dir am besten eine Vodafone Sim Karte.

Mal kurz gegoogelt und schon hat man die Antwort :

Vodafone/ D2 Netz

Hättest du sicher auch geschafft.

miwe1998  23.07.2020, 13:11

Wenn jeder seine Frage erst googlen würde, dann wäre gutefrage wahrscheinlich leer 😂

Eine grosse Rufnummernauswahl hast du auch bei "ebay".