Koreanische Handynummer Online?

3 Antworten

Ich lebe in TH.

Und telefoniere eigentlich gratis weltweit. Im Internet, mit Skype.

Ob das in Südkorea auch geht? In Nordkorea wahrscheinlich nicht.

versuch mal diese seiten hier:

http://www.planet-ali.de/

xXRoxasXx
Fragesteller

Kriegt man dort auch eine Nummer?

Isparta89  12.10.2013, 01:58
@xXRoxasXx

Das weiß ich leider nicht, die Seite beschreibt eine Links mit mehreren SmS Anbietern die International versenden, du kannst auf den jeweiligen Seiten nachschauen ob da eine Nummer dabei ist oder nicht.

ich brauche eine Korea handnummer, damit ich auch sms empfangen kann. Reicht auch wenn die nur 10 min geht oder so. Gibt es eine Seite dafür?