Warum werden koreanische Jungs, von vielen Frauen begehrt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht ganz richtig. Ich habe an diesem Typ keinen Gefallen. Und, dass es sooo viele Mädchen geben soll ist mir zu pauschal.

Ich bin selbst eine davon. Kann, muss aber nichts mit K-Pop zu tun haben. Vielleicht fühlen sich viele einfach von dem Aussehen der Asiaten angezogen. Andere, ja auch ich falle in diese Kategorie, sind ihnen wegen der ganzen K-Pop Szene verfallen. Sie sehen gut aus, singen gut, tanzen gut, machen lustige Shows, etc. Je beliebter K-Pop wird - und das ist der Fall - desto mehr Anhänger wird die Musikrichtung und dementsprechend auch die Koreanischen Idols bekommen.

Sundown12  11.09.2017, 00:42

Ich bin zufällig in ner kpop Gruppe also falls du mal Lust hast dich aus zu tauschen schreib an😏😂

Die meisten machen immer noch witze über Asiaten etc. und denken "alle sind gleich". Es gibt nicht so viele die koreaner mögen, glaub mir, kpop allein ist in deutschland auch nicht bekannt wie justin bieber und dieses ganze mainstream zeug haha

Sagen wir es mal so, viele mädchen mögen diesen ausländischen, asiatischen flair, den koreaner besitzen. Ich selbst kenne viele , die wegen K-Pop darauf stehen und meine freundin ist selbst mit einem thailänder zusammen, der mehr ins koreanische her geht

Kann es sein dass deine ex ein kpop fan war ? Oder k-drama fan ?