Bei Jungs gut ankommen ;)

9 Antworten

Ich bin selber Junge und ich muss sagen, wenn du mit ihnen zusammen zockst, dann hast du sie an der Angel. Du must aber nicht besonders gut sein oder so, im Gegenteil. Jungs mögen es die "besseren" zu sein und den andern etwas zu zeigen/erklären :)

hei duu:) ich habe dir 6 Tipps wie du die Jungs verrückt nach dir machst, sie sich nach dir umdrehen und dich nicht vergessen können;) ich hoffe das ist das was du willst:) Habe es selbst ausprobiert und es klappt sehr gut! Quelle ist aus einem Heft:

1.Schönes Lächeln: Lachen kommt immer gut an. Bitte nicht künstlich draufloskichern, aber ein fröhliches Lachen zieht Jungs-Blicke magisch an.

  1. 3Sekunden Regel: Der Blickkontakt ist das Wichtigste, um Jungs den Kopf zu verdrehen. Hälst du den Blick ganz bewusst mehr als drei Sekunden, signalisierst du Interesse und innere Stärke. Das beeindruckt Jungs.

  2. Zeig dich selbstbewusst: Nichts macht Jungs mehr an als Mädchen, denen es so wichtig ist, was andere über sie denken. Solche Mädels sind charmant, freundlich und lassen sich nicht so schnell verunsichern.

4.Nenn sie beim Namen: Psychologen haben herausgefunden, dass jedem Menschen schmeichelt, wenn er mit seinem Namen angesprochen wird. Um aufzufallen sprich die Jungs ganz oft mit ihren Namen an.

5.Steh zu deinen kleinen Makeln&Macken!

6.Dufte nach dir!: Hast du jemanden schonmal am Geruch erkannt? Der persönliche Duft eines Menschen prägt sich tief in uns ein und entscheidet sogar darüber, ob wir jemanden sympathisch oder nicht finden.

Hoffe ich habe dir geholfen!

kurt1966  11.01.2013, 20:20

da schreibt ein checkerle!

Also mein Freund findet es toll an mir, dass er mit mir zsm. zocken kann. :D

Im Grunde hast du recht, du selbst sein ist das Beste. Sei bei den Jungs nicht so streng, bzw. schnauz sie nicht an, wenn sie irgendwelchen Mist machen, was Jungs in der Schule halt so an sich haben.

Also nicht gleich iwi austicken, wenn sie mal lauter sind und sich kindisch benehmen oder sonst was. Mach bei sowas mit (insofern es keinen großen Ärger gibt :P) oder steh schmiere und sag bescheid, wenn ein Lehrer kommt. xD

Iwi sowas. ^^ Jedenfalls, das was sie tun zum größten Teil tollerieren (im gewissen Maße natürlich nur).

sind halt junges.... alle verurteilen einen, das ist ganz normal- kenn ich. ignorier diese vorurteile, sei selbstbewusst und sei einfach locker und normal, wenn du mit einem jungen sprichst.

Du solltest nich zu aufdringlich wirken....ein bisschen schüchtern rüberkommen und dich immer gut pflegen was du warsch eh machst :)) es kann auch sein dass die Jungs die du kennst nicht passen....es kommen Scho no welche