Warum sagen alle Jungs aus unserer Klasse dass alle Mädchen hässlich sind, ausser 2 Mädls?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na ja wen du sagst das die mädls beliebt sind ist es verständlich das die jungs so scheiße labber um die beiden zu beeindrucken oder zu zeigen das sie zu den beiden dazugehören. sowas kenne ich auch bin in der 9 klasse und da gibt es auch so eineige dullis die scheiße labber-.- hör einfach nicht hin, i-wan merken die jungs schon das die einfach die arschkarte mit den beiden gezogen haben und wen sie es nicht merken sind die einafch dumm und sind es nicht wert. mein tipp ist einfach nicht zuhören was die sagen oder die einfach mit ihren eigenen waffen schlagen, dass heißt einfach auch über die lässtern, vllt merken die dan wie scheiße das is. ich hoffe ich konnte helfen ;)

Ist bei uns in der Klasse auch so, in unserer Klasse gibt es nur hässliche Mädchen (Ich bin M 13 Jahre alt, 8.Klasse), wundert euch nicht, wenn ihr nicht gut ankommt, falls ihr hässlich seid, und das eine Tatsache ist, ist das eben so, Aussehen zählt auch, akzeptiert's. In unserer Klasse gibt es etwa von mir aus gesehen 5 Jungs die gut aussehen (von 10), und 1 Mädchen, das aber einen Freund hat (von 11). Ist echt unfair. Aber es ist immer wieder lustig, wie sich Mädchen wundern, dass sie nicht gut ankommen, obwohl sie hässlich af sind.

Ja in der 8. Klasse sind die Mädls schon erwachsener und Jungs meistns noch total kindisch. Aber das ist echt mies. Mach dir nix draus ;) irgendwann müssen die ja auch erwachsen werden :)

Wenn die Knaben etwas älter sind und sich nicht mehr nach der Mehrheit richten, werden sie schon individueller und gerechter urteilen. Jetzt finden sie die zwei hübsch, weil alle die beiden hübsch finden. Und diese Lästereien sind doch nur die kläglichen Versuche, irgendwas über Mädchen zu sagen, obwohl man noch gar keine Ahnung von diesen geheimnisvollen Geschlecht hat. Lacht drüber!