Würdet ihr sie schlagen?

10 Antworten

Schlagen ist eine Körperverletzung, das macht man am besten gar nie!

Kennst du keine andere Möglichkeit, um dich zu wehrren? Versuche es mal verbal.

Leon2598
Fragesteller

Edit hab sie Heute geschlafen

Das reichte langsam

SchwesterKatha  30.12.2023, 03:24
@CringyKong420

Applaus applaus, Daumen hoch

Hoffentlich änderst du deine Art, deine Charakterschwäche sonst bleibst du immer der kleine Waschlappen dem die Hand "ausversehen" ausrutscht Frauen gegenüber!

Würde einfach über sie paar tage lästern und danach wenn sie neber mir ist würde ich extra ganz laut über soe lästern das sie es auch hört und danach meine freunde rufen und wir alle kriegen lachflash und sie kann nix mehr sagen

Hallo würdet ihr einen Mädchen als Junge schlagen wenn sie in der Klasse über dich lästert und das fast ne Woche?

Nein. Ich würde auch einen Jungen nicht schlagen, der das macht. Welchen Nutzen bringt das?

Alex

Behalt deine Fassung, um JEDEN Preis!

Geh lieber gruppendynamisch vor. An deiner Stelle würde ich das Mädchen mal laut vor versammelter Mannschaft fragen, ob sie diese ständigen herabsetzenden Äußerungen mal seinlassen kann - sowas trägt schließlich nicht zu einem friedlichen Umgang bei. So oder ähnlich.

Damit hättest du dich für eine reife Lösung entschieden und zugleich gezeigt, dass du sie und ihre Absicht durchschaut hast. Und: dass sie wahrgenommen wurde - mit solch einer direkten Ansprache rechnet sie wohl nicht, wenn sie sich hinter der Autorität des Lehrers versteckt und ihn sogar als Krücke benutzt, da sie allein ja 'nur ein kleines Mädchen' ist.

Was sie offenbar tut, ist, feige Dampf abzulassen - aber nur, wenn der Lehrer dabei ist.

◇♧◇

Anderer Weg:

geh auf sie zu und trinkt mal eine Schokolade zusammen im nächsten Eiscafé. Besprich mal mit ihr, was dahintersteckt: neben Frozzeleien und Hänseln könnte es ja auch sein, dass sie dich eigentlich mag und so deine Aufmerksamkeit bekommen wollte? Schließlich ist Frühling - da kommen ganz andere Kräfte zum Vorschein.. ◇♧◇

Etwas schräge Methode - aber wer weiß, wie sie sich selbst sieht ? Vielleicht ist das der einzige Weg, wie sie als 'kleines Mädchen' sich Zutritt zu deinen Gedanken verschaffen kann!?

So würdest du es herausfinden und zugleich erfahren, was genau sie meint, wenn sie dich hänselt. Ein bisschen Mut, den du zusammenkratzt, dann hast du Klarheit - und vielleicht sogar eine 'Verbündete' gewonnen.

Es wäre schön, wenn dich das weiterbringt ! 😀

Leon2598
Fragesteller

Edit hab sie Heute geschlafen

Das reichte langsam war auf 180

Spielwiesen  11.05.2023, 22:43
@Leon2598

Geschlafen - DAS ist ja prima. Da bist du schön runtergekommen, was? Ich sags ja:

Es gibt immer eine Lösung! Bonobos können nicht irren!

Longbottom76  17.09.2023, 09:28
@Leon2598

Das war keine gute Lösung du bist jetzt strafbar und sie macht vlt immer noch weiter sogar eventuell noch stärker

Nein.

ganz unabhängig des Geschlechtes ist das kein Grund Gewalt anzuwenden.