Wie reagiert ihr wenn jemand vor dir über dich lästert?

11 Antworten

ich scheiß drauf und wünsche es gleichfals mit meiner freundlichjkeizt zurück!

weil was sollen diese informatin schon dei niemand brauch?

NIEMAND!

also las ich diese auch nich auf meinem grunstück drauf rumtrampeln wenn ich doch gar keines brauche... also ja...

is meine meinung dazu...

Mausii13555
Fragesteller

Habe nix verstanden tut mir leid

Mausii13555
Fragesteller
@TtibleXXX

Da ist bisschen falsche Rechtschreibung aber ist nicht schlimm weiß ja was du meinst damit :-)

TtibleXXX  10.01.2020, 16:49
@Mausii13555

nich alles is perfekt (wie deine frage auch darauf beruht) also... ich habe LRS und schreibe schnelll.... 2 grründe warum ich "falsch" schreibe...

lg und ja.... dir noch ein schönen tag!

lg

Also erstens schwäche zeigen ist an sich schonmal nichts schlimmes. Zweitens wenn du dich weg setzt beendest du die Situation ja also kanns dir danach ja egal sein was sie über dich denken. Und drittens ich würde sie sehr direkt darauf ansprechen. Die meisten werden dann doch extrem verlegen.

Hallo Mausii13555,

ich würde zunächt auch nicht reagieren, aber vor der nächsten Haltestelle woanders hingehen.

Ich mag generell keine Lästerei in meiner Gegenwart.

Wenn sie dann fragen würde, warum ich gehe, würde ich sie mustern und nur anlächeln.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Ka ausblenden halt

Musik an und dann passt das

Is nich schwach sich wegzusetzen sondern macht iwie schon sinn

Mausii13555
Fragesteller

Stimmt

Ich würde überhaupt nicht darauf reagieren. Wahrscheinlich würde ich mich nicht einmal angesprochen fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...