Vom Lästern & Ignorieren

2 Antworten

Hallo, am besten suchst du dir einen Lehrer, dem du vertraust. Gemeinsam knönt ihr dann das Mädchen zur Rede stellen. Vielleicht will sie auch nur Aufmerksamkeit und lästert deshalb. Oder sie hat mal irgendetwas, das du gesagt oder getan hast, falsch verstanden und dies ist sozusagen ihre Rache. Zur Rede stellen ist immer eine gute Idee, so erfährst du vielleicht ihren Grund. Wenn es dich stark nervt, kannst du dich immer noch weiter wegsetzen und in Ruhe lernen, dass Problem bleibt aber eventuell dadurch.

Die lässt dummerweise nicht so mit sich reden & kann kritik nicht annehmen. Ich sitze auch schon so weitweg von ihr, was dummerweise nicht reicht, ihre stimme zu missachten.

Wie du schon selbst sagst es lenkt dich ab, dann rede mit deiner Lehrer/in über einen Platzwechsel! Gehe Ihr so gut es geht aus dem Weg und lasse nicht zu das es dich verletzt, wenn du dich selbst magst und du immer wieder ein Gegenargument findest für das was sie sagt ist alles gut.

Du scheinst eine starke Persönlichkeit zu haben, dass finde ich gute lass dich nicht unterkriegen das hälst du durch!

Nein es ist nicht unbedingt normal, ich denke sie ist selbst nicht so zu frieden mit sich wie du es mit dir bist deswegen sucht sie sich Leute, die sie schlecht macht damit sie besser da steht ;)