mein Schwarm lästert über mich, was soll ich tun?

5 Antworten

Vergiss ihn er ist ein Volldiot?

therealme1
Fragesteller

hab ich ja noch gar nicht versucht....!

Pitschn  10.12.2015, 18:49
@therealme1

Solche gibt's überall. Ich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick. Was willst du denn schon hören? Was du machen sollst damit er sich echt in dich verliebt? Das funktioniert halt leider nicht. Man muss klar kommen. Einfach umdrehen und gehen.

Hey :) Ich habe auch einen Schwarm und liebe ihn so sehr das es schon weh tut:(. Wenn ich an ihn denke könnte ich losheulen weil wir nicht zusammen sind und ich wette wir werden auch niemals zusammen kommen:(. Aber er lästert nicht über mich zumindest weiß ich nichts davon. Also wenn er über dich lästert dann ist er entweder doof bzw. nicht der richtige oder er ist in dich verknallt denn was sich liebt das neckt sich:).

therealme1
Fragesteller

hehe, willkommen im Klub ✋

Das er lästert zeigt doch das er an dich denkt und sich Gedanken macht 😉

Naja vielleicht weiß er selbst noch nicht ob er dich mag und will cool vor seinen Freunden sein

Ihm mal sagen was der für ein Problem hat und die Meinung geigen, weil er, wie auch seine Freunde, anscheinend ziemlich hängen geblieben sind.

therealme1
Fragesteller

danke:)

Ich würde ihn vergessen. Aber was genau hat er gesagt. Ich könnte dir dabei helfen.

therealme1
Fragesteller

das weiß ich nicht. meine Freundin hat es mir erzählt.

gf1234567890  05.12.2015, 20:31

Da manchmal hat dieses Lässtern auch mehrere Gründe. Manchmal weil er sich für seine Gefühle schämt oder sich nicht traut und manchmal aus hass.

gf1234567890  05.12.2015, 20:32

Ich würde wirklich fragen was.

therealme1
Fragesteller

aber als wir dg hatten *Theater Ag* und ich grade am Spielen war hat meine Freundin mitbekommn wie er gesagt hat : die kann das voll nicht. und sowas. dann hat er sich halt die ganze zeit über mich lustig gemacht

gf1234567890  05.12.2015, 20:33

Ich könnte dir helfen. Bei mir war es bei einem Jungen auch so. Jetzt ist er mein fester Freund. aber bei meiner Freundin z.B. hatte er sie wirklich nicht leiden können.

therealme1
Fragesteller

mhh okay, aber wenn du es weißt- wie könntest du mir dann helfen?

gf1234567890  05.12.2015, 20:33

und ich würde ihn darauf ansprechen. ALLEIN. aber kommt halt drauf an was er will.

therealme1
Fragesteller

oke...

therealme1
Fragesteller

danke :)

gf1234567890  05.12.2015, 20:35

Ich glaube der kann dich nicht leiden. Außer wenn er es sozusagen gesagt hat weil die anderen es gesagt haben und ihn darauf angesprochen haben.

gf1234567890  05.12.2015, 20:40

Aber ALLEN ihn ansprechen wenn ihr zwei ALLEIN seit wird helfen