mein Schwarm lästert über mich, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihm mal sagen was der für ein Problem hat und die Meinung geigen, weil er, wie auch seine Freunde, anscheinend ziemlich hängen geblieben sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von therealme1
05.12.2015, 20:21

danke:)

0

Hey :) Ich habe auch einen Schwarm und liebe ihn so sehr das es schon weh tut:(. Wenn ich an ihn denke könnte ich losheulen weil wir nicht zusammen sind und ich wette wir werden auch niemals zusammen kommen:(. Aber er lästert nicht über mich zumindest weiß ich nichts davon. Also wenn er über dich lästert dann ist er entweder doof bzw. nicht der richtige oder er ist in dich verknallt denn was sich liebt das neckt sich:).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von therealme1
05.12.2015, 21:40

hehe, willkommen im Klub ✋

1

Das er lästert zeigt doch das er an dich denkt und sich Gedanken macht 😉

Naja vielleicht weiß er selbst noch nicht ob er dich mag und will cool vor seinen Freunden sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn vergessen. Aber was genau hat er gesagt. Ich könnte dir dabei helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von therealme1
05.12.2015, 20:31

das weiß ich nicht. meine Freundin hat es mir erzählt.

0
Kommentar von gf1234567890
05.12.2015, 20:31

Da manchmal hat dieses Lässtern auch mehrere Gründe. Manchmal weil er sich für seine Gefühle schämt oder sich nicht traut und manchmal aus hass.

0
Kommentar von gf1234567890
05.12.2015, 20:32

Ich würde wirklich fragen was.

0
Kommentar von therealme1
05.12.2015, 20:32

aber als wir dg hatten *Theater Ag* und ich grade am Spielen war hat meine Freundin mitbekommn wie er gesagt hat : die kann das voll nicht. und sowas. dann hat er sich halt die ganze zeit über mich lustig gemacht

0