Junge der in mich verliebt war lästert jetzt über mich. Warum?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (Junge) kann es ein wenig verstehen. Denn du musst mir glauben es ist auch für uns Jungs natürlich nicht einfach so einen Rückschlag oder Korb oder was auch immer zwischen euch war zu verkraften. Eine Art der "Verdrängung" ist da tatsächlich auch das Missachten/Hass/lästern. Ich mache es momentan auch so. Ich lästere nicht, aber immer wenn ich sie sehe Suche ich irgendwas was mir an ihr nicht gefällt und Rede mir ein, wie schlecht sie doch ist. Leider klappt das erstaunlich gut. Aber Naja. Nimm es auf keinen Fall persönlich und irgendwann wenn er damit klar kommt wird er es lassen. Beachte ihn einfach nicht, das hilft ihm auch, da er so dich leichter vergessen kann. Das wird schon wieder.

Giulio86  21.08.2015, 20:36

Dank dir hab ich keine antwort mehr nötig😜mir gehts genauso

Die erste riesenliebe und jetz kratzen wir uns beide weil sie mich abgewiesen hat...
Ich glaub man macht des auch bisschen aus verzweiflung...😕👀💀

Rappel01  21.08.2015, 20:40

schon komisch und verrückt alles... :o

lukeyhemmo
Fragesteller

Dankeschön!!:)

Weil er dumm ist? Nicht reif genug für eine Beziehung?

Es kann aber auch andere Gründe haben. Wenn du seine Gefühle nicht geteilt hast, ist er jetzt sauer/ traurig, da gehört natürlich lästern dazu.

Hallo!

Hättest du mehr über eure Geschichte geschrieben, könnten wir vielleicht erahnen, warum er jetzt über dich lästert. Entweder mag er dich nicht mehr oder er ist charakterlos oder du hast etwas falsch gemacht.

Grüße, Dreams97

Swuggger  21.08.2015, 20:43

Dreams97...

Das ist verletzte Eitelkeit, weil du ihn abgewiesen hast. Dein Gefühl hat dich nicht getrogen. Gut, dass du ihn nicht genommen hast. Gentlemen ist er auf jeden Fall schon mal nicht. Nachtragend anscheinend auch.

Nicht reagieren und ignorieren, auch nicht kommentieren, dann wird er irgendwann müde und wendet sich einer anderen jungen Dame zu.

Ein Junge war in dich verliebt gewesen und die Frage wäre hier zu stellen, wieso ist er es nicht mehr. Unabhängg aber davon, mit seinem verhalten zeigt der Junge wie wenig Stil er hat und wie unreif er noch ist. Selbst wenn Du ihn möglicherweise verletzt haben solltest, was ich aus deiner Frage so nicht entnehmen kann, niemand gibt ihm das recht sich so primitiv dir gegenüber aufzuführen und nebenbei bemerkt, damit diskreditiert er sich ganz erfolgreich selber. Das ist ihm aber vermutlich infolge seiner mangelnde Reife nicht mal bewusst.