Es lästert über mich?

Warum tut er das?

5 Antworten

Wenn er mit der anderen mal Schluß gemacht hat, dann ist die dran. Nur die weiß es noch nicht. Ich würde mir an ihrer Stelle das verbitten, denn es zeugt von schlechtem Charakter. Wenn sie mitmacht, ist sie auch nicht besser.

Ist leider oftmals der Fall, dass sich Exfreunde danach bekriegen oder mit anderen über die vergangene Liebe lästern - kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen.
Trotzdem musst du da wohl drüberstehen und einfach Abstand von ihm halten.
Sei froh, dass du ihn los bist und du jetzt weißt, wie schlecht sein Charakter sein kann.

Wichtigtuerei und schlechter Charakter, kannst froh sein, dass Du nun einen Freund finden kannst, der sich besser benimmt.

Vielleicht will er auch damit sein Selbstbewusstsein pushen.

Alles Gute für Dich

Wahrscheinlich denkt er er ist cool wenn er lästert, oder bereut es und will es sich nicht eingestehen

heymamas
Fragesteller

Ob er es bereut weiß ich nicht weil er ja eine Freundin hat.

heymamas
Fragesteller
@Ichmagkatzen22

Weiß nicht. Warum sollte er nicht? Sie ist genau das gegenteil von mir ( aussehen )

Ichmagkatzen22  16.02.2022, 19:47
@heymamas

Vielleicht ist sie von der Art her blöd, oder/und er findet dich hübscher und bereut, dass er eine andere hat

heymamas
Fragesteller
@Ichmagkatzen22

Möchtest du Privat schreiben dann kann ich dir alles besser erklären.? :)

Das ist vollkommen normal, man redet halt mal über wen von früher

komm klar

heymamas
Fragesteller

Ja, sicher redet man aber doch nicht nur schlechtes