Ex freundin erzählt Geheimnisse und lästert über mich?

5 Antworten

Hmmm,, ich hätte jetzt gesagt ...lalelu wenn dich einer nervt Schlag zuuu...

Aber NEIN nur nicht handgreiflich werden ,Ich hatte das selbe Problem als ich noch zur Schule ging.

Was ich dir empfehlen kann ist mit guten Freunden drüber zu sprechen um dir etwas halt zu geben. Reden ist manchmal garnicht so verkehrt auch wenn es schwerer klingt als es ist.

Wie es aussieht mit deinen Lehrern weiß ich leider nicht.. Ich weiß dass es die meistens nicht interessiert oder sie die ganze Sache nur schlimmer machen.

Ich habe mich damals einfach auf meinen besten Freund konzentriert und habe alle anderen reden lassen ,wenn mich jemand gefragt hat warum ich solche Geheimnisse habe (weil sie ja jeder bereits wusste) ,habe ich ganz lockerdrauf geantwortet.

Mein Tipp an dich, Lass die Leute reden! Dass sind Menschen (Ich spreche aus Erfahrung) die man nach der Schule nie wieder sieht ! Lass dir diese schöne Zeit nicht durch ein paar voll Idioten kaputt machen! Rock dein Ding ,das ist dein weg , wenn dir jemand Steine in den Weg legt tritt sie dem jenigen der sie abgelegt hat in den Rücken:p

Du Packst das !!:)

Lass den schlimmsten Fall gar nicht eintreten und wende dich in einem Gespräch an einen deiner Lehrer oder deine Eltern.

Mal mit den Lehrern und deinen Eltern drüber sprechen. Ich finde es nicht schön, was sie macht.

Das ist einfach nur gemein und unfair von deiner ex! Sowas tut man nicht und vorallem keine Geheimnisse erzählen!

Ja du kannst sie im schlimmsten Fall verklagen

josef788  23.04.2020, 22:18

Aber ich würde es nicht tun