Eine Freundin denkt ich habe ihr Geheimnis weitererzählt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dich deine Klassenkameradin fragt, ob du das Geheimnis weitererzählt habest, antwortest du ehrlich: "Nein, das habe ich nicht." Erst, wenn sie dich fragt, ob du wissest, wer nicht dicht gehalten habe, sagst du: "Ich weiss es, aber ich will keine Verräterin sein." Dann bist du aus dem Schneider.

Dir obliegt es, deine mega gute Freundin zu motivieren, die Situation klarzustellen.

fidelia535  29.09.2021, 17:49

Herzlichen Dank für deinen Stern!

Von Experte fidelia535 bestätigt

Wenn sie echt so ne mega gute Freundin von dir ist, dann rede mit ihr darüber und das sie es ihr gestehen sollte, da sonst du unberechtigt beschuldigt wirst

Helena433
Fragesteller

Dankeeee