Was soll ich machen?

3 Antworten

Jemandem zu vertrauen ist wie ihm ein Messer zu geben. Damit kann er dich beschützen oder angreifen.
Jemandem eine zweite Chance zu geben ist manchmal wie ihm ein zweites Messer zu geben weil er dich mit dem Ersten verfehlt hat.
An deiner Stelle würde ich mit ihm eine lockere Freundschaft aufzubauen. Auch wenn man jemanden nicht mag ist es besser mit ihm eine “Freundschaft” zu haben als einander nicht zu mögen. Allerdings würde ich unter keinen Umständen wieder sein bester Freund werden.

Kontakt abbrechen. Such Dir einen anderen Freundeskreis und sei weniger vertrauensselig.

Florian22713
Fragesteller

Aber er geht mit mir in die klasse

Ihm nix mehr anvertrauen und nix mehr mit ihm machen es gibt nicht nur nette und freundliche Menschen