Freundin und ich sind verstrritten?

lenaR429  19.09.2023, 09:34

Verschickte sie die nacktbilder an andere Jungs während der Beziehung?

RSA2016  19.09.2023, 09:51

Und wieso macht sie sowas?

W0nd3rful  27.09.2023, 10:24

Aber warum verzeiht du ihr sowas? Das wird jetzt immer ein Pubkt sein wo ihr euch ständig streiten werdet. Ich hätte an deiner Stelle jetzt ein Schlussstrich gezogen.

3 Antworten

Sie hat Recht und DU hast es verbockt. Natürlich ist es keine lobenswerte Eigenschaft, Nudes von sich zu versenden, aber es ist ihre Angelegenheit, nicht Deine. Du hast darüber nicht zu richten (verzeihen), was sie mit ihren Bildern macht. Sie ist auch nicht Dein Eigentum. Wenn es Dir nicht passt, ist es die logische Konsequenz, sich von ihr zu trennen. Aber die Sicherungen durchbrennen zu lassen, ist ganz mies.

DANIELdjldqwj
Fragesteller

Sie kann froh sein, dass ich ihr das verziehen habe, Nudes zu schicken während einer Beziehung geht gar nicht, das grenzt schon an Fremdgehen. Das macht man einfach nicht. Noch dazu verstehen wir anscheinend was anderes unter Sicherung durchgebrannt, ich schlage keine Frauen...

Heyy, es ist schwer dich zu verstehen, wenn deine Freundin so etwas tut, du ihr verzeihst, sie sich von dir trennt und du wieder mit ihr zsm sein willst?! Ich finde das sie eher dein Vertrauen missbraucht hat, ich meine wer macht sowas während einer Beziehung?! Aber ich helfe wo ich kann!

Alsoo du willst ihr vertrauen wieder haben richtig? Dann halte dich an folgendes: Rede mit ihr. Ich weiß jetzt nicht was du zu ihr gesagt hast aber entschuldige dich ehrlich. Nimm dir Zeit und hab Geduld. Wenn sie dich dann weiterhin ablehnt sag deinen Freunden, dass sie es nicht gemacht hat und das alles ein Missverständnis war.

Aber ist es das wirklich wert?

DANIELdjldqwj
Fragesteller

Naja es ist ja jetzt ein wenig her und sie hat mich schon mit den nächst besten betrogen also anaj war es alles nicht wert.