Geheimnis wurde weitererzählt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Die Person auf ihren Fehler ansprechen 89%
etwas anderes, nämlich... 11%
Nichts tun 0%

5 Antworten

Die Person auf ihren Fehler ansprechen

hey. Mir iat es genauso ergangen. Ich habe einfach die persönliche Erfahrung gemacht das du so gut wie niemanden trauen kannst. Außer deiner Familie wenn du einen guten Draht mit ihnen hast. Jede ,,Freundin” von mir plaudert etwas aus. Außer meine beste Freundin weil sie 100km weit weg wohnt. Niemals solltest du Klassenkameraden wirklich ernste Sachen erzählen. Es kommt am Ende immer raus.

etwas anderes, nämlich...

Daraus lernen. Persönliches sollte man für sich behalten, das geht niemanden etwas an, auch nicht die beste Freundin. Der Drang, Dinge weiter zu erzählen, ist zu groß.

Die Person auf ihren Fehler ansprechen

Das aufjedenfall.

Das zu klären ist das wichtigste.

Ich persönlich hab deshalb keine Geheimnisse zumindest keine von mir aus. Wenn man mich fragt würde ich eigentlich alles erzählen.

Das erspart einem einiges.

Die Person auf ihren Fehler ansprechen

Ich würde die Person sachlich drauf ansprechen und das klären.Danach würde ich ihr allerdings nicht mehr vertrauen.

Die Person auf ihren Fehler ansprechen

Sie hat dein Geheimnis weiterverraten. Würde sie/ihm definitiv drauf ansprechen.
im Zukunft würde ich mich aber von der Person fernhalten:/