Würdet ihr eurer besten Freundin verzeihen/Vertrauensbruch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst weiter mit ihr rumhängen aber erzähl ihr keine Geheimnisse mehr. Sie hat es dreimal ausgeplaudert. Ob schlimm oder nicht, es geht ums Prinzip. Entweder man kann jemanden vertrauen oder eben nicht. Und in diesem Fall kannst Du es leider nicht. Sorry...

Sie wird auch das nächste wieder ausplaudern. Pass einfach gut auf, was Du ihr erzählst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kayolalu
19.02.2016, 20:07

also manche Sachen hat sie sicher für sich ausgeplaudert. Sie weiß echt viele Geheimnisse von mir. Aber du hast recht. Ich hab nich vor ihr sowas wieder zu erzählen. Ist halt ziemlich schade das eine Freundschaft wegen sowas schlechter wird.

0

Ich würde echt richtig sauer auf meine BFF sein, falls sie dies tut. Beim ersten Mal würde ich ihr schon verzeihen, aber wenn sie das mehrmals oder einmal wiederholt, dann wäre mein Vertrauen zu ihr dahin. Sprich mit ihr über ihr Verhalten, denn gut ist das nicht, was sie tut. Hat sie sich bei dir aufrichtig entschuldigt und dir gesagt, wieso sie ständig deine Geheimnisse ausplaudert? Falls nicht, würde ich mir ernsthaft darüber Gedanken machen, ob sich die Freundschaft noch lohnt.

LG, Lilie1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kayolalu
19.02.2016, 20:05

Findest du dreimal im Jahr ständig? Am Anfang wollt sie es nichtmal zugeben das war echt richtig doof. Jetzt hat sie mal geschrieben das es ihr leid tut.

0

ich würde ihr nicht nochmal verzeihen. sie nimmt das was du sagst nicht ernst und vertraut dir somit nicht. ich weiß es ist hart eine freundschaft aufzugeben, aber man sollte sich von menschen trennen, die einem nicht gut tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kayolalu
19.02.2016, 20:02

ok würde aber eigentlich schon sagen das sie mich ernst nimmt ich glaub ihr passiert sowas einfach ausversehen.

0

Dann führe mit ihr eine Freundschaft, ohne Vertraulichkeiten auszuplaudern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kayolalu
19.02.2016, 20:03

Darauf wird es wahrscheinlich hinauslaufen. Finde ich aber auch blöd wenn ich ihr dann nur so banales zeug erzählen kann :(

0

Du lässt sie abblitzen, wenn sie es erneut macht.

Ich würde ihr nochmals verzeihen, ist ja nur das 1. oder 2. Mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt immer auf die situation an, wie schlimm das war, was weiter erzählt wurde. wenn es zu krass war, würde ich ihr nicht verzeihen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kayolalu
19.02.2016, 20:07

Ok Danke :)

0