Ehemaliger Bester Freundin größtes Geheimnis anvertraut?

8 Antworten

Klingt als wäre diese freundschaftliche Trennung schon ein paar Wochen her. Dann hast du wohl nichts zu befürchten

Ganz im Ernst? Ich kenne deine Freundin zwar nicht, aber wenn ich schon 7 Jahre befreundet wart, dann kennen eure Eltern sich ja wahrscheinlich sogar, ich glaube wenn man sieben Jahre lang befreundet war und eine so enge Bindung Hatte , ist das eher unwahrscheinlich ich habe noch nie ein Geheimnis meiner ehemaligen Freundin weitererzählt

Ob sie das machen wird kann dir hier keiner sagen...

Das einzige was du tun kannst ist auf sie zu gehen und zumindest mal mit ihr reden. Ein klein wenig versöhnen geht doch vielleicht. Das würde die Wahrscheinlichkeit dass sie es ausplaudert deutlich senken.

Wenn du das nicht willst kannst du nur hoffen dass sie es nicht tut :/

Ich persönlich lebe nach dem satz "Liebe, den, den du liebst, hasse den, den du hasst, aber hasse nie jemanden, den du einst geliebt hast " dementsprechend würde es für mich nicht in Frage kommen ein Geheimnis auszuplaudern, welches du mir verraten hast in einem Moment deiner Verletzlichkeit. Ob es deine beste Freundin tut kann nur deine beste Freundin wissen (und die Leute, denen sie es erzählt). Vielleicht gehst du nochmal auf sie zu, ihr müsst euch nicht vertragen, auch nicht wieder beste Freunde sein, es würde reichen wenn ihr euch respektiert.

Also erstmal habe ich, trotz streit mit einer Freundin niemals ihr Geheimnis weitererzählt, da man sowas einfach nicht tut. Das ist ein widerliches Verhalten.
Sowas war mir selbst noch nie passiert, dass eine ehemalige Freundin sowas mit mir tat.

Nun zu deiner situation: Ich kenne zwar deine Freundin nicht, aber kann mir nicht vorstellen, dass sie es trotz streit und getrennten Wegen sowas machen würde.
Immer war sie deine beste Freundin.
Auch kann ich mir denken, dass sie weitaus wichtiges zu tun hätte, als dein Geheimnis auszuplaudern.
Also mach dich damit nicht verrückt.