Was ist euer größtes Geheimnis welches ihr niemandem erzählt?

Ihr seid natürlich nicht gezwungen zu antworten, nur wenn ihr wirklich anonym seid.

5 Antworten

Was ich niemandem erzähle ? Hmm, vielleicht, in wen ich wirklich verliebt bin bzw. wer mein Traummann wäre. Also erzählen will ich es nicht, weil er hat jemand anderen hat und ich auch, d.h. das bringt nix und es würde uns nur beide verunsichern.

Meine Freundin und ich sind beide 15 und hatten schon einen 3er mit ihrer besten Freundin

Meinen Kontostand ... habe ich bislang nur einmal verraten! Da war ich betrunken und saß mit Robbie Williams in der Hotel-Bar! Wir haben viel Spaß gehabt ... netter Kerl! Hat mir zu Weihnachten sogar eine Karte geschickt. Muss ihn mal bei Zeit besuchen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ElaRagner113  28.12.2019, 18:21

Der ist klasse

Ich wünschte alle Menschen wären so wie Robbie Williams

In der realen Umgebung erzähle ich niemanden von meinem Fetisch… eine Person weiß nur Bescheid, sonst nicht mal meine Mutter oder Schwester 🙈

ascivit  28.12.2019, 18:10

jetzt sind wir natürlich gespannt, was dein Fetisch ist. ;-)

Pik361
Fragesteller

traust du dich ihn zu erzählen oder bist du dir zu unsicher?

MarvinK08  28.12.2019, 20:19
@Pik361

Wenn ihr es wissen möchtet… nur privat 🤭 bietet mir die Freundschaft an und schreibt mir 🙈 öffentlich schreibe ich das nu auch nicht 😅

Midnight1999  28.12.2019, 18:23

Also, meiner Mutter oder meiner Schwester würde ich jetzt auch nichts von meinen Fantasien etc. erzählen.^^

Ihr seid natürlich nicht gezwungen zu antworten, nur wenn ihr wirklich anonym seid

Der Schreibstil ist wie ein Fingerabdruck, daher ist man nirgendwo anonym..

helgaubse  20.05.2020, 14:01

wenn dir das so wichtig ist dann schreib halt nichts