Warum hab ich ein schlechtes Gefühl deswegen?

1 Antwort

du könntest deiner freundin nochmal sagen, dass es dir sehr wichtig ist, dass sie das geheimnis für sich behält, ich glaub, du hast vielleicht angst, dass es rauskommt. und du findest es wohl selber nicht in ordnung, dass du das geheimnis weitererzählt hast, das nennt man schlechtes gewissen.

und jetzt weißt du ja wie du dich fühlst, wenn du sachen "ausplauderst", so wirst du es dir ab nun vorher besser überlegen. man entwickelt sich und lernt im leben und deine erfahrung jetzt gehört zu dieser kategorie - alles liebe dir!