Meine Freundin hat gut aussehende besten Freund mit dem sie oft rausgeht, ist meine Reaktion übertrieben?

7 Antworten

Dann sieh zu, dass du in allem besser bist, dann wird sie nicht wechseln wollen.

Es liegt doch auch zum Teil an dir.

Achtung: Zuviel Eifersucht tötet Beziehungen.

Ich würde mir keine Gedanken, wenn du Ihr vertraust. Ich würde meine Bedenken und Sorgen aber offenlegen und Ihr mitteilen, dass mich das stört. Letztendlich ist es Ihre Entscheidung, ob sie sich mit Ihm trotz deiner Probleme damit trifft und das hast du ebenfalls zu respektieren.

Ganz offensichtlich vertraust du ihr nicht. Es gibt Gründe warum sie mit dir zusammen ist, vergiss das nicht

verreisterNutzer  21.07.2022, 19:54

Mein des aussehens und weil ich nett bin. Gut sieht er auch aus und ist auch nett

Mir würde eine Freundin mit bestem Freund schon nicht gefallen.

Du vertraust ihr nicht. Sonst würdest du dich nicht damit quälen

verreisterNutzer  21.07.2022, 19:53

Ich vertraue ihr aber nicht dem

Kreator18  21.07.2022, 19:59
@verreisterNutzer

Wenn du deiner Freundin vertraust und weißt, dass sie auf nichts eingehen würde, gäbe es kein Problem

verreisterNutzer  21.07.2022, 20:04
@Kreator18

Ja aber es ist nicht okay für mich wenn ich weiß dass sie mit jemanden ausgeht der gerne was mit ihr hätte. Sie sollte es auch selber verstehen.