Angst keinen Treuen Freund zu finden?

11 Antworten

Hallo,

Ja, eine Beziehung wird zur Gewohnheit und das ist auch nichts schlimmes sondern ziehmlich normal NUR man sollte es nicht mit der Selbstverständlichkeit verwechseln...

Selbstverständlichkeit ist Gift, denn dies würde bedeuten, dass wir Partner Egal wird... Man sollte Dankbar sein, dass der Partner noch bei uns ist... Die Dankbarkeit kann man unterschiedlich ausdrücken in dem man etwas Abwechslung in die Beziehung bringt...

Bezüglich Treue:

Es ist schwieriger herauszufinden ob ein anderer Treu ist... Aber es ist Einfacher sich diese Frage selber zu stellen...Bin ich Treu? Niemand solltest du besser kennen als dich selbst...

Treue ein anderes Wort für Loyalität, Wahrheit oder Ehrlichkeit... Bist du dir selbst Loyal? Oder belügt du dich ständig selbst? Vielleicht ohne dies zu merken?

Zum Beispiel jemand versucht dich zu überzeugen etwas zu tun was du nicht willst...Aber du machst es trotzdem... Oder du sagst A aber am Ende machst du B...

Wenn du weniger so handelst ist es unwahrscheinlich; dass du einen Menschen an deiner Seite hast, der untreu ist..

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Weißt du, ich bin ein Mann und fühle ähnlich. Habe bis heute keine Frau gefunden die es ernst meint und zu mir passt da ich bisher keine fand die wirklich wusste was sie will. Viele sind auch einfach durch vorherige Beziehungen/Erfahrung geschädigt und bilden diese Erfahrung auf ihre neue Beziehung ab. Gibt es also auf beiden Seiten. Aber es gibt auch glückliche Paare, langfristige Beziehungen, aber es wird seltener. Die meisten haben keine Lust/Kraft an einer Partnerschaft zu arbeiten und werfen diese meist gleich weg sobald es Probleme gibt - und die gibt es immer mal wieder.

Es ist schwer die Liebe so lange aufrecht zu erhalten ja! aber;

natürlich gibt es Männer da draussen die genau das auch bei einer Frau suchen!

Du wirst (wie jeder andere auch)

deine Erfahrungen machen müssen;

dagegen kannst du nichts machen!

aber iwann wirst du ihn finden!

im moment:

wenn das geht:

lasse Gefühle nicht zu:

ich weiss das ist schwer aber;

versuche es; dann kann dir auch kein junge

weh tun!

alles gute sweetheart

Da hast du ein unfassbar falsches Bild.

Ich würde mich selbst als sehr treu bezeichnen und will auf keinen Fall nur das Eine. Ich denke, dass die meisten Männer so sind. Schaut man in die sozialen Medien scheint es auch so, als wären Männer mit die anhänglicheren Partner 😉

Es fallen halt immer nur die schlechten Beispiele auf, aber es gibt viel mehr gute. Und gehen nicht sogar Frauen häufiger fremd?

BlueRedRoses
Fragesteller

Stimmt schon (:

ach ganz ehrlich,

du solltest dich deswegen nicht verrückt machen... Kommt Zeit kommt Rat.. du bist blutjung... Zieh deine angefangene Ausbildung durch...

Die Männer kommen von alleine,

und Freunde... echte Freunde... die sind so selten.