Gefühl nicht die Richtige zu finden?

4 Antworten

Ich verstehe dich. Solche Phasen hatte ich auch. Akzeptiere deine Situation. Es wird vergehen. Es sind die schönsten Jahre, verbringe es nicht mit sorgen. ich kann dir nur raten, genieß dein Leben, denn sie ist unbeständig so wie alles andere auf dieser Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe Geduld. Mach dir darüber keine Gedanken. Du hast Zeit und wirst bestimmt die Richtige finden.

Es gibt auch keine Richtige in unserer Generation. Es dreht sich nur noch um Social Media, Geld, Status, Auto, Körper und Penisgröße. Die Frauen in unserem Alter haben den Wert von einer stabilen und beständigen emotionalen Bindung verloren. Es gibt kaum noch treue Menschen in unserem Alter.

Alleine das Kennenlernen ist die Hölle. Antwortest du zu schnell, bist du zu anhänglich, antwortest du zu spät bist du zu kalt. Darfst als Mann kaum Gefühle haben sonst bist du zu weich und emotional. Wenn du aber zuu wenig zeigst, bist du ein Arsch und toxisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xxxxx907  15.03.2024, 23:42

Ja stimmt schon, aber es werden noch mindestens 10% geben die nicht so sind. Ja ist schon schwierig etwas anständiges zu finden. Die meisten haben hohe Anforderungrn und sind selber wie aus Pappe gebaut und haben nichts zubieten. Positiv bleiben👌

Lieerb länger suchen und viele ablehnen, als dann verletzt werden, weil es nicht passt.

Mach dir keinen Kopf du findest irgendwann die richtige