Mein Liebesleben ist so chaotisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass die Menschen sich zu schnell in zu viel hineinstürzen, was Beziehungen angeht. Ich würde nicht mit jemandem zusammenkommen, den ich kaum kenne.

Alonealone774
Fragesteller

Hab ich auch immer gesagt und siehe da

Wenn man deine Fragen so liest, solltest du dich vielleicht erstmal um dein Leben kümmern..

du hast ein Kind das dich braucht und eine Brustvergrößerung bringt dir für deine Psyche auch nichts..

erst wenn du mit dir und deinem Leben zufrieden bist, kannst du eine Beziehung führen

Alonealone774
Fragesteller

Irgendwo bin ich zufrieden mit meinem Leben.

Klar es gibt Baustellen.

Aber irgendwo muss eben auch mal der ganze Frust raus und dafür nutze ich anonym gute Frage.

Ich mag mich selbst so wie ich bin und arbeite an mir selber und verbessere mein Leben stetig.

Aber mache ich mir eben auch viele Gedanken, die ich hier los werde.

Ne, wer nicht versucht, der leidet nicht