warum verhält er (vergeben) sich so (whatts app)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

er ist sich seiner Gefühle nicht sicher 40%
er hat Angst zu weit zu gehen wegen seiner Ehe 20%
er ist in die Single Dame verliebt und weiß nicht was er tun soll 20%
anderes und zwar 20%

3 Antworten

Vielleicht hat er einfach bemerkt, dass sie sich verliebt hat und daran hat er eben kein Interesse.

anderes und zwar

er muss doch die ganze sache mit dir verheimlichen. EGAL was jetzt da rauskommen soll.

aber ist doch logisch dass er nur dann am handy sein kann wenn die zeit es erlaubt und er ungestört ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
Tannennadel55
Fragesteller

ja aber das zeiht auch, dass er kein Freund ist...

Nayes2020  24.01.2023, 14:30
@Tannennadel55

im sinne ob er mehr will? kann man so nicht sagen. vielleicht ist seine partnerin eher eifersüchtig und müsste auch eure Freundschaft geheim halten.

so oder so. du wirst verlieren.

du hast gefühle für ihn. das heißt eine Freundschaft wird sowieso nicht funktionieren

eine Affäre oder Fplus würde dich zur Betrügerin machen. Wenn du damit fein bist allright. aber ich schätze mal das du eigentlich nicht fein damit bist. du erhoffst dir ja mehr als nur eine affäre zu sein.

die dritte Option das ihr am ende ein paar werdet ist ehrlich gesagt eher ausgeschlossen. Selten wird es wirklich passieren dass er die jetzige Beziehung beendet wenn sie eigentlich in ordnung ist. Gesetz der Annahme er hat romantische gefühle für dich was überhaupt nicht bestätigt ist

Tannennadel55
Fragesteller
@Nayes2020

ja sehe ich auch ähnlich wie du es beschreibst. Find es dennoch sehr schade, dass auch keine Freundschaft mehr möglich ist

Nayes2020  24.01.2023, 14:34
@Tannennadel55

das verstehe ich total. ich kenne diese situation.

aber manchmal soll es eben nicht sein. und am ende selbst wenn er es nicht verheimlicht und er auch eine freundschaft will.

sobald einer gefühle hat funktioniert das nicht. man macht sich auf dauer nur unglücklich und eine Freundschaft soll das Leben schöner machen und nicht schlechter

Tannennadel55
Fragesteller
@Nayes2020

ich glaube wenn er eine echte Freundschaft will, hätte er anders reagiert und auch gleich geklärt worum es ihm geht

er hat Angst zu weit zu gehen wegen seiner Ehe

Er ist verheiratet,und will das bestimmt nicht aufs Spiel setzen.Vielleicht bist du auch zu zurückhaltend,wenn du ihn anschreibst,dann schreibt er ja sofort zurück,schreibst du.Vielleicht wartet er auf deine Meldung,und verliert lagsam die Lust.