?postet ihr extra was im Status (whatts app), damit euer Schwarm euch wieder anschreibt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ich mache sowas nicht, er muss sich von selber wieder melden! 57%
ich poste Bilder von mir selber (hübsche Fotos vom Gesicht) 24%
ich poste Sprüche und Memes, um ihn damit zu reizen 10%
ich poste meine Freizeit Aktivitäten, um Interesse zu erzeugen 10%
ich poste erotische Bilder von mir 0%
ich poste Bilder mit anderen Typen, um ihn zu ärgern 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich poste meine Freizeit Aktivitäten, um Interesse zu erzeugen

Hab ich früher zumindest so gemacht, in der Regel kam ich auch zu meinem gewünschten Ergebnis bzw. zu dem was ich damit bezwecken wollte.

ich mache sowas nicht, er muss sich von selber wieder melden!

Ich kann nur für mich sprechen aber ich finde dieses Verhalten komplett kindisch.

Bei mir löst das sogar das Gegenteil aus; wenn ich den Eindruck habe das mich jemand damit anspricht, melde ich mich erst recht nicht - je nachdem wie dumm das Meme oder Bild ist auch niemals mehr

ich mache sowas nicht, er muss sich von selber wieder melden!

meine Antwort ist eigentlich nicht ganz richtig - wenn ich einen Status poste, dann nicht, um jemanden hinter dem Ofen vorzulocken.

ich würde nichts machen, was Interesse "erzeugen" könnte oder gar so kindischen Mist wie Bilder mit nem anderen Typen. Erotische Fotos haben im WA-Status eh nichts zu suchen, sorry. Wenn er Interesse hat, soll er sich melden. Wenn Du Interesse hast, schreib ihn einfach an als diese "Status"-Nummer durchzuziehen, wo ist das Problem?

ich mache sowas nicht, er muss sich von selber wieder melden!

Auch die falsche Antwort. Wenn ich etwas zu sagen habe, melde ich mich. Ich stelle keine Erwartungen, die ich selber nicht erfülle.

ich poste Sprüche und Memes, um ihn damit zu reizen

Hab das damals als ich 13 oder so war gemacht 🫣

kann ich nicht empfehlen