warum hat er sich am Wochenende nicht ihren Status angesehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

anderes 88%
er hat Hintergedanken, will mehr als Freundschaft(heimlichAffäre) 12%
er hat sich verliebt und weiß nicht wie er es klarmachen soll 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat ein Leben und ist ein beschäftigter Mann. Da ist man nicht mehr so kindisch und schaut sich immer alles an, sonsern kümmert sich. Die wichtigen Dinge im Leben.

Wenn du gut zu ihm bist und ihn erreichst, wirat du auch wichtig für ihn. Kann sein,dass er dann dich wählt und ihr werdet glücklich. Musst doch aber bemühen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tannennadel55
Fragesteller

wie meinst du das? warum denkst du er ist in die Frau verliebt?

Tannennadel55
Fragesteller
@verreisterNutzer

warum ich glaube alte Männer haben sicher viel Sex...bestimmt mehr als gedacht, denn viele junge Frauen stehen drauf

anderes

Beide haben keine allzu grosse Moralvorstellung. Sie weiss, dass er verheiratet ist und macht es ihm sehr, sehr einfach. Was ich von ihm halte schreibe ich besser nicht.
Die einzige, die mir leid tut, ist die betrogene Ehefrau.
Nur aus diesem Grund - nämlich weil seine Frau ahnungslos ist - schreibt er am Wochenende nicht. „Zwischen beiden ist noch nicht offiziell….“ Was soll der Quatsch. Bei der ersten Gelegenheit landen die Beiden ohne schlechtes Gewissen im Bett.

Irgendwie widert mich die ganze Geschichte an, obwohl es mich nicht betrifft.

anderes

Das Wochenende gehört seiner Frau, da ist es ihm viel zu riskant mit einer Frau zu flirten. Montags ist er wieder auf der Arbeit und kann tun und lassen was er will.

anderes

Er ist Ü55 und ist noch ohne Handy aufgewachsen. Heißt, eine andere Generation, er kann auch sehr gut ohne 24/7 online zu sein leben. Dann muss das Mädchen halt warten. Er wird sicher genügend Gründe haben, warum er nicht auf den Status schaut. Vielleicht ist er ja auch gar nicht single, sondern könnte von einer liebenden Ehefrau erwischt werden, wenn er am Wochenende mit einem jungen Ding schreibt.

anderes

Von beiden unverantwortlich und unmoralisch, der Mann ist verheiratet, also hat er hoffentlich keine Hintergedanken, sonst sollte er sich trennen. Die junge Frau sollte reif genug sein und sich nicht an vergebene ran machen. Man muss den Status einer Person nicht anschauen, zu dem wer sich Sorgen darüber macht, sollte definitiv mehr Zeit in andere Dinge investieren.