wann ist es ok, den Status auf whatts app vor jemandem zu verbergen, den man mal gedatet hat?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

ich würde die Person rausnehmen, weil... 60%
Die Person will sich nur Optionen offenhalten, Nummer löschen! 40%
ich würde die Person es weiter ansehen lassen, weil.... 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Funktion gibt es, damit du selber entscheiden kannst, ob diese Person deinen Status weiterhin ansehen darf. Wenn dich das nicht stört, lass es wie es ist. Wenn du es ändern möchtest, dann mach das.

Die Person muss sich dem wohl oder übel Fügen, so wurde die Funktion programmiert. ;)

Warum macht man sich überhaupt noch Gedanken über diese Person.Ich persönlich hätte schon lange die Nummer gelöscht und somit wäre auch das Statusproblem gelöst, da nur auf dem Telefon gespeicherte Kontakte das sehen dürfen.